TCM Therapeutin Qijia Pang-Riebold
 TCM Therapeutin Qijia Pang-Riebold

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

ist eine Heilmethode, die in China seit 5000 Jahren praktiziert wird. Anders als bei der Schulmedizin wird nicht nur das Symptom bekämpft, der Körper und Geist wird als Einheit gesehen. Yin und Yang müssen ausgeglichen sein, und das Qi muss frei fließen.

 

Die Krankheit wird nicht nur am Baumes Blatt sondern an der Wurzel bekämpft.

 

Mein Name ist Qijia Pang-Riebold. 2003 habe ich meine Ausbildung zur TCM Therapeutin in Guangzhou, China abgeschlossen. Gleichzeitig habe ich im TCM Guangzhou Universitätsklinkum praktiziert. 2010 habe ich in Berlin meine zusätzliche Akupunkturprüfung abgelegt. In Berlin-Kreuzberg praktizierte ich bei einem Orthopäden.

Ich bin für Sie da

Qijia Pang-Riebold


Geißblattpfad 35
13591 Berlin

Kontakt

Sie  erreichen uns über:

 

Rufnummer:

+49 152 08697480

 

E-Mail:

kontakt@meintcm.de

 

Instagram:

https://www.instagram.com/meintcm.de/

 

Facebook:

https://www.facebook.com/meintcm.de/

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Qijia Pang-Riebold