TCM Therapeutin Qijia Pang-Riebold
 TCM Therapeutin Qijia Pang-Riebold

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrike Mietzner (Sonntag, 10. März 2019 11:30)

    Letztes Jahr im September bin ich mit meinem bisher unerfülltem Kinderwunsch zu Qijia gekommen. Anderthalb Jahre hatten wir es vergeblich versucht. Bereits nach einem Monat wöchentlicher Akupunkturbehandlungen und speziell auf mich abgestimmten Tee hat es, für mich vollkommen überraschend, geklappt und ich konnte mich zunächst über einen deutlich positiv ausgefallenen Ovulationstest und 2 Wochen später über einen positiven Schwangerschaftstest freuen. Inzwischen bin ich in der 21. SSW und erwarte ein Baby im Juli. Qijia hat mich super lieb in den ersten Wochen und Monaten begleitet. Ich werde zur Geburtsvorbereitung wieder zu ihr gehen. Ich bin absolut begeistert und habe sie auch schon mehrfach weiter empfohlen.

  • Bea (Donnerstag, 11. Oktober 2018 20:02)

    Ich bin sehr dankbar, dass mir eine so tolle Heilpraktikerin in TCM empfohlen wurde, zu Recht! Ich kann sie nicht nur aufgrund ihrer äußerst menschlichen, hilfsbereiten und liebevollen Art weiter empfehlen, sondern auch mit ihrer fachlichen Kompetenz. Ich befinde mich noch in Behandlung und habe schon jetzt tolle Erfolge und Heilung.

    Danke an dieser Stelle 🙂

  • Kathrin (Donnerstag, 04. Oktober 2018 13:44)

    Liebe Qijia, ich danke für die tolle Behandlung. Schade, dass Du so weit weg von mir bist- sonst wäre ich öfters bei Dir😉. Tolle, kompetente, professionelle TCM Therapeutin. Alles Liebe!!!!

  • Jessica (Mittwoch, 05. September 2018 14:42)

    Ich habe Frau Pang-Riebold wegen meines Kinderwunsches aufgesucht. Nach nur zwei Sitzungen war ich schwanger – mit Zwillingen! Jetzt gehe ich weiterhin zu ihr – zur Unterstützung und weil es mir einfach gut tut.
    Der Raum, in dem die Behandlungen stattfinden, ist gemütlich und einladend. Durch Fr. Pang-Riebolds herzliche Art fühlt man sich auch gleich sehr wohl.
    Fr. Pang-Riebold ist sehr freundlich, aufgeschlossen und stellt schnell eine vertrauensvolle Eben her.
    Ihre Behandlungen haben für mich immer einen „Wellness-Charakter“. Ich fühle mich danach immer sehr entspannt.
    Neben der Behandlung gibt sie oft auch Empfehlungen für Tees, Rezepte, Sport- und Entspannungsübungen.
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich bei Fr. Pang-Riebold in sehr guten Händen fühle. Wer alternativen und ganzheitlichen Heilmethoden offen gegenübersteht, ist bei Fr. Pang-Riebold gut aufgehoben.

  • Uta L. (Dienstag, 24. April 2018 21:35)

    Frau Pang-Riebold ist sehr einfühlsam und hat durch ihre empathische Art sofort mein Vertrauen gewonnen. Nach verlorenen 8kg durch ihre Hilfe, werden wir als nächstes versuchen, meinen Tinnitus zu bewältigen. Ich bin wirklich glücklich so eine kompetente und reelle Therapeutin gefunden zu haben.

  • Karsten Lohr (Donnerstag, 03. Dezember 2015 09:32)

    Ich war u.a. zur Tinitusbehandlung. Nachdem ich mich im TCM, in Berlin-Mitte nicht besonders gut aufgehoben fühlte, wurde ich von Frau Pang-Riebold behandelt. Die Behandlung war professionell und
    (soweit möglich) angenehm. Da ein Tinitus mit den Abläufen im ganzen Körper und nicht nur mit dem Ohr zu tun hat wurde die Behandlung auf den ganzen Körper, bis hin zu einer Nahrungsumstellung
    ausgeweitet. Auch wenn es fast unmöglich ist einen, seit langem bestehenden Tinitus wieder los zu werden, muß ich sagen hat sich die Behandlung gelohnt. Mein allgemeines Befinden, bis hin zu meinen
    Blutwerten hat sich definitiv verbessert!

Ich bin für Sie da

Qijia Pang-Riebold


Geißblattpfad 35
13591 Berlin

Kontakt

Sie  erreichen uns über:

 

Rufnummer:

+49 152 08697480

 

E-Mail:

kontakt@meintcm.de

 

Instagram:

https://www.instagram.com/meintcm.de/

 

Facebook:

https://www.facebook.com/meintcm.de/

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Qijia Pang-Riebold